Hotel Augarten Magazin

Schneesicheres Saisonfinale im Augarten

Kategorie: Startseite, Winter, Sport und Aktiv, Hotel Augarten
Datum:

Auf die Plätze, fertig, los! Mit tollen Angeboten beenden wir die traumhafte Wintersaison im Hotel Augarten in Neustift im Stubaital


Ein traumhafter Winter neigt sich dem Ende zu.

So wie dieses Jahr wünschen wir uns jeden Winter. Schnee in Hülle und Fülle - die Rodelbahn durchgehend bis 30. März 2018 in Betrieb, monatelang war die Langlaufloipe durch's ganze Tal gut in Schuss. Immer noch liegen 4 m Schnee auf 3000 m.
Genießen Sie noch einmal perfekte Pistenverhältnisse auf dem Stubaier Gletscher und Frühling im Tal ... ein perfekter Urlaub im Hotel Neustift. 
Dafür haben wir interessante Angebote für Sie zusammengestellt:

4 oder 5 Übernachtungen inkl. Gletscher-Skipass im Augarten
buchbar vom 27. April bis 02. Mai 2018

  • 4 oder 5 Übernachtungen mit Halbpension und Nachmittagskuchen
  • mit 3,5- oder - 4-Tages-Skipass für den Stubaier Gletscher
  • kostenloser Skibustransfer
  • alle Augarten-Inklusivleistungen
  • gemütliche neue Zimmer im top-modernen Alpin-Stil
  • WLan im Hotel

pro Person im neuen Alpinzimmer ab € 435,00

 

Details zu den Angeboten vom Hotel Neustift finden Sie hier.