Hotel Augarten Magazin

Herzlichen Glückwunsch von unserem Hotel Neustift

Kategorie: Hotel Augarten
Datum: 21.06.2016

Wir freuen uns, die Gewinner des ersten Holidaycheck- & Google-Gewinnspiels von unserem Hotel Neustift bekannt geben zu dürfen.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Gewinnspiels wünschen wir vom Hotel Neustift!

Unter strenger Aufsicht des Hausherrn Stefan hat unser kleiner Glücksbote Felix vom Hotel Augarten, dem Hotel Neustift, die glücklichen Gewinner, Familie Huisman, gezogen. Sie darf sich über einen Aufenthalt von 3 Nächten in unserem Haus inkl. Verwöhn-Halbpension freuen!
Wir vom Hotel Neustift gratulieren herzlich und freuen uns schon, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Huisman hat uns wissen lassen:
"Viiiiielen Dank für diese tolle Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass wir durch den Gewinn eures Gewinnspiels noch 3 zusätzliche Tage am schönsten Ort der Welt im besten Hotel verbringen können."